Willkommen auf unserer Homepage

Hallo,

wir  sind zwei ambitionierte  Hobbyfotografen  aus dem schönen Westallgäu und möchten hier, Interessierten und  

Freunden einen Teil unserer Werke präsentieren. 

2016 haben wir im Urlaub festgestellt, daß  uns Fotos knipsen mit dem Handy nicht mehr genügt. Darauf hin habe ich 

von meiner besseren Hälfte meine erste DSLR Kamera bekommen. Von da an, war die Kamera quasi an meine Hand

gewachsen. Es wurde immer und überall probiert und geübt.

Bald stieg mein Wissen und Können und somit auch die Ansprüche.  Die APS-C wich einer Vollformatkamera und das 

Equipment wurde um ein paar Objektive und Zubehör erweitert. 

Die Leidenschaft zur Fotografie ist nach wie vor ungebrochen, und während sich mein Partner Richard nun mehr um

Licht und Technik kümmert, schieße ich meist die Fotos. 

Egal ob Landschaftsfotos, Portrait, Tiere, Produktfotografie oder ausgefallenere Projekte.  Alles hat seinen ganz eigenen

Reiz und ist immer eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.


Nun viel Spaß beim Besuch auf unserer Seite,    Daniela & Richard



Wir sind immer auf der Suche nach neuen Projekten und haben immer ein offenes Ohr für neue Ideen.  ;)

Kontaktformular